Letztes Feedback

Meta





 

Video Game High School

Hey ihr,

jetzt auch mal was von mir. Zunächst einmal: Ich bin das o. Das muss reichen.

Ich möchte jetzt mal über eine etwas unbekanntere Serie sprechen, nämlich "Video Game High School" oder kurz: VGHS. Es ist recht aufwendig produzierte Webserie, die um einen Jungen namens "BrianD" geht. Er zockt mit mehreren Leuten ein Spiel als plötzlich der beste Amateur-Spieler "Law" hinzukommt. BrainD schafft es irgendwie Law zu besiegen und wird somit zur Video Game High School eingeladen. (Anmerkung: Ich schreibe den Namen nur aus, damit dieser Text länger aussieht ;-) )
Als BrianD dann an der Video Game High School mit einer Freundin von ihm ankommt, trifft er auf ein Mädchen, in das er sich mehr oder weniger verliebt. (Keine Serie kommt ohne sowas aus...)
Danach gibt es einige Höhen und Tiefen, dramatische Szenen (wie überall) aber wirklich coole und gut gemachte Spezialeffekte, was man von einer Webserie gar nicht erwartet!

Leider gibt es davon bisher nur eine erste Staffel, aber man ist schon dabei, die zweite Staffel zu produzieren, welche dann auch im Juni auf YouTube veröffentlicht werden soll.

Wer mal reinschauen will: (was ich sehr empfehle!!) VGHS auf YouTube

Viele Grüße und bis bald
Euer o

23.5.13 21:44

Letzte Einträge: Der Beginn..., Vampire Diaries 4x22, Super Meat Boy, Reckless - Cornelia Funke

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen