Letztes Feedback

Meta





 

Super Meat Boy

hey Leser, ich hab mir am Wochenende ein PC Spiel gekauft: Super Meat Boy (kurz: SMB). Leider konnte ich es aber bis heute nicht spielen, weil man für die Installation Internet braucht (wer hat sich den Sch*** eigentlich ausgedacht?!). Heute hatte ich dann wieder Internet und hab das Spiel installiert. Ich muss sagen, es macht echt Spaß. Aber von Anfang an: Worum geht es bei SMB? Es geht um einen Jungen, komplett aus Fleisch, und seiner Freundin, die aus Pflastern besteht. Diese wird von Dr. Fetus, einem Fötus in einem Einmachglas und der Bösewicht der Story, gekidnappt und Meat Boy macht sich auf den Weg, um sie zu retten. Wie sich das für Helden eben gehört :P. Mein persönliches Highlight war die Zusammenfassung aus allen Versuchen am Ende der kurz gehaltenen Levels. Das war bei mir besonders lustig, weil ich meistens so lange gebraucht habe, um ein Level zu schaffen ^^. Die knapp 3€ lohnen sich schon allein für das beigelegte Heft mit Comics (und einer Rätselseite :3). Diese sind leider auf Englisch, was ich echt schade finde, weil das Spiel auch für Kleinere geeignet ist (FSK 12) und die noch nicht so gut Englisch können. Aber hey, es ist ein Spiel für 3€, da würd' ich mir auch nicht die Mühe machen das Beigelegte zu übersetzen. Das Spiel ist aber ins Deutsche (und andere Sprachen) übersetzt. Bis zum nächsten Mal Eure m

20.5.13 21:59

Letzte Einträge: Der Beginn..., Vampire Diaries 4x22, Video Game High School, Reckless - Cornelia Funke

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen